designiac blog

About

Bis jetzt weigerte ich mich der Blogger-Welt beizutreten. Ich sah keinen Sinn darin zu den Millionen von Blogs einen weiteren hinzu zu fügen.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass über 90% der Blogs in die Tonne getreten werden sollten. Mal sehen, ob meiner in Kürze auch zu diesen gehören wird… oder tatsächlich für ein paar Leute die Sammlung und Kombination meiner zukünftigen Eintrage zu einem Revisit und positiven Kommentaren führen wird.

Ein wirkliches Argument, dass ich jetzt hier sitze und tippe, finde ich nicht… noch nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: