designiac blog

Himmel oder Hölle

Posted on: Dezember 4, 2008

adc

Bewerbungsgespräche können über das zukünftige Leben entscheiden. Da ist es verständlich, dass die meisten Bewerber um einen Job oder Praktikum dem entsprechend nervös werden und Fehler machen.

Der ADC (Art Directors Club) hat dazu eine nette Flash-Animation gemacht wie es im Idealfall oder auch eben im schrecklichsten aller Fälle laufen kann… also „Himmel oder Hölle“. Hierfür haben Top-Kreative die einige do’s and don’t’s zusammengetragen.

Die Animation hat übrigens etwas von Monty Python – genauer gesagt etwas von Terry Gilliam. Und das nicht nur weil einmal ein riesiger Fuß von oben kommt 😉

Nebenbei bekommt man noch Namen und URLs von Agenturen bei denen man sich bewerben könnte. Ich schreibe mir auch gleich noch welche auf…

Advertisements
Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: