designiac blog

1 Response to "Pepsi lächelt schief"

Ich finde das neue Logo auch absolut gewöhnungsbedürftig, aber durchaus nicht verkehrt. Auch die Idee mit den Variationen für die verschiedenen Sorten finde ich gut, allerdings auch etwas widersprüchlich. Soll mir das denn sagen, dass die light nur ein müdes Lächeln wert ist bzw. nciht wirklich glücklich macht?! Das wäre doch eher kontraproduktiv. Bin wirklich gespannt, wann das Redesign abschließend umgesetzt sein wird und wieviel das dann gekostet haben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: